>

Events

Previous month Previous day Next day Next month
By Year By Month By Week Today Search Jump to month
Halloween im Kölner Zoo
Thursday 31 October 2019, 06:00pm
Hits : 152
by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein wenig unheimlich ist es des Nachts im Zoo ja schon: unbekannte Geräusche nachtaktiver Tiere, Dunkelheit taucht die Gehege in geheimnisvolles Licht. Doch so richtig gruselig wird's im Kölner Zoo zu Halloween, wenn nächtliche Gestalten zwischen den Gehegen ihr Unwesen treiben.

Feuerspucker, Hexen, Fabelwesen und andere schaurige Gestalten treiben ihren Spuk während sich etwa im Aquarium als um die gruselingen Spinnen dreht. Gruselige Walkings Acts lauern hinter den Gebüschen. Feuer- und Didgeridoo-Shows sowie das Puppentheater-Stück "Zwackelmanns Zauberküche" werden mehrfach am abend aufgeführt.

Irrgarten-Labyrinth, Gruselrutsche, Sinnespfad und Fühlparcours können von euch erkundet werden. Mitmachstationen wie Kürbisschnitzen, Stockbrot grillen oder Bastelstationen sind über das gesamte Zoogelände verteilt zu finden. Fast schon legendär ist das Schabenrennen. Wer es musikalisch mag, genießt die Live-Mitmachkonzerte von Kinderliederautor Uwe Reetz mit Liedern über Hexen, Zauberer und geheimnisvolle Schlösser.

Location Kölner Zoo
Tickets kosten im Vorverkauf für Erwachsene 21 Euro, für Kinder von 4 bis 12 Jahren 10,50 Euro und können an der Zookasse gekauft werden. An der Abenkasse gibt es die Tickets für 25 Euro bzw. 13,50 Euro. Besucher bis einschließlich 3 Jahren erhalten freien Eintritt.

Kontakt Monteurzimmer Köln

 
 

Telefon

+49(0)221-97598325

 
 

E-mail

monteurzimmer@homerent.de

 
 

WhatsApp

+49221-16534230