>

Events

Previous month Previous day Next day Next month
By Year By Month By Week Today Search Jump to month
Chris Tall live mit seinem Programm "Und jetzt ist Papa dran" in Köln
Saturday 14 December 2019, 08:00pm
Hits : 263
by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Chris Tall live mit seinem Programm "Und jetzt ist Papa dran" in Köln

Nachdem sich Chris Tall bei "Selfie mit Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen" über die lustigen wie peinlichen Erlebnisse mit seiner Mutter ausgelassen hat, nimmt er in seinem neuen Programm gleich das nächste Mitglied seiner Familie aufs Korn: seinen Papa. In Köln ist der Comedian am 14. Dezember in der Lanxess-Arena zu Besuch.

Der Papa ist ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld und hat immer einen Ratschlag über Energiesparlampen parat. Er benutzt ganz eigene coole "Jugendwörter" und erklärt seinem Sohn liebend gerne den Unterschied zwischen Domina und Domino.

Ohne Scham plaudert Chris aus dem Nähkästchen und lässt das Publikum authentisch und nah an seinem Leben teilhaben. Dabei kann sich jeder an der ein oder anderen Stelle wiedererkennen, ob Generation Youtube oder Baby-Boomer. Denn schließlich sind wir alle Teil einer chaotischen, peinlichen und verdammt liebenswerten Familie

Übernachtungsangebot

Genießen sie einen schönen Tag und übernachten dann problemlos bei uns in einer unseren schönen Ferienwohnung in der Nähe. Wir haben das passende Angebot für Sie!

Location Lanxess-Arena
Termin: 14.12.2019 20 Uhr
Tickets: Ab 38,95 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Kontakt Monteurzimmer Köln

 
 

Telefon

+49(0)221-97598325

 
 

E-mail

monteurzimmer@homerent.de

 
 

WhatsApp

+49221-16534230