>

Events

By Year By Month By Week Today Search Jump to month
Let's Dance - die Live-Tour
Thursday 28 November 2019, 08:00pm
To Friday 29 November 2019
Hits : 305
by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Let's Dance - die Live-Tour

Bisher konnte der Zuschauer das Spektakel nur auf dem Bildschirm verfolgen und durch fleißiges Anrufen auf das Weiterkommen ihrer Favoriten hoffen. Doch im November geht "Let's Dance" erstmals auf Live-Tour und erobert die Bühnen der großen Konzertarenen in 15 Städten. In Köln macht die Show am 28. November in der Lanxess-Arena Halt und lässt das Publikum hautnah die Magie des Tanzes erleben.

Mit dabei sind die Profitänzer Massimo Sinató, Marta Arndt und Robert Beitsch aus der TV-Sendung, viele weitere Promis sowie die aktuelle Jury bestehend aus Motsi Mabuse, Jorge Gonzáles und Joachim Llmabi, die jeden Abend ihr Urteil fällen. Moderator Daniel Hartwich führt das Publikum durch die Show.

 

Übernachtungsangebot

Genießen sie einen schönen Tag und übernachten dann problemlos bei uns in einer unseren schönen Ferienwohnung in der Nähe. Wir haben das passende Angebot für Sie!

Location Lanxess-Arena
Termin: 28.11.2019 20 Uhr
Tickets: ab 51,90 Euro
Ort: Lanxess-Arena

Kontakt Monteurzimmer Köln

 
 

Telefon

+49(0)221-97598325

 
 

E-mail

monteurzimmer@homerent.de

 
 

WhatsApp

+49221-16534230